Thema: Pussylovers
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
30. January 2010, 17:35
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Einen Trefferindikator mit richtungsanzeige gibts schon aber der wird von dem ganzen Blut überdeckt wie du beschreibst. Bei dem rest haste aber recht und an den spielfluß von BF2/2142 kommt das Spiel niemals ran, es ist eher Frontlines 2.0 als Bf. Das mit der Sicht kotzt mich auch extrem an, du siehst da bewegt sich etwas weisst aber nicht mehr wo es ist vor lauter baum und busch/rauch, manchmal ist es dann nur einbildung und manchmal taucht der gegner nach 2min wieder auf das nervt echt extrem. Zum Glück war das hier nicht schon BF3
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.