Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
28. January 2010, 23:11 - Ein Herzliches DANKE!
Oraccs Oraccs ist offline
 
Beiträge: 17
Dabei seit: Jan 2010

Hallo Hellgate-Community :-)

Ich habe mich nun endlich entschlossen mich hier anzumelden, um meiner Freude etwas Luft zu machen.

Ich bin Hellgater von der ersten Minute an(Main Lvl 50/50 + alle Chars Lvl 50 im MP), bis zu letzten und darüber hinaus(SP). Ich habe sehr viele Spiele in der letzten Zeit getestet und mir zwangsweise einen Ersatz gesucht. Aber es gibt kein Ersatz für Hellgate und keines hat mir wirklich Spaß gemacht!!!. Aus diesem Grund war meine Freude überragend als ich die Info auf Gamestar und danach bei euch zu Hellgate:Resurrection las. (Ich hätte fast weinen können ^^)

Ich bin schon sehr lange treuer Leser von Eurem Forum. Ich habe natürlich alle Aktionen von Euch mit vollster Motivation unterstützt(z.B. Petition 78 Stimmen stammen von mir^^) hatte aber leider nicht sooo viel gebracht.

Ich möchte an dieser Stelle einfach mal ein großen Lob an alle die, wie ich, weiterhin an Hellgate geglaubt/gehofft und was auch immer ... und es nie aufgegeben haben. Ich aktualisiere eure neue Seite derzeit 2x am Tag um keine News zu verpassen und finde Eure neue Seite recht gelungen :-) (bis auf den Überdurchschnittlich großen Anteil der Werbung! ). Ebenso finde ich absolut prickelnd das es Leute gibt, die uns mit aktuellen Informationen versorgen!! Besten Dank!!!

Nun hoffe ich das das warten auf die „Wiedergeburt“ bald ein Ende hat und denke das man sich auf jeden Fall Ingame sehen wird.

In diesem Sinne sehr viel Spaß noch und

Viele Grüße an euch ALLE!
Oraccs