Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
13. December 2009, 12:39
Smaxx ist offline  
Smaxx
Artikel: 12
Bad Company 2 Profil von Smaxx
1-2x am Tag fliege ich auch bzw. wie definierst du "dauernd"?

Helfen kann, alle Dateien überprüfen (im Patcher), Treiber aktualisieren, mit/ohne ALchemy versuchen (bei Creative-Karten unter Vista/7), usw.

Aktuell gibt's aber leider so ein paar Stellen, an denen sowas wahrscheinlicher zu sein scheint, z.B. nach einem Flug in die Länder der Toten, bei denen ich zu gut 50% rausfliege. Ansonsten ist's gerade im RvR eher zufällig, im PvE passiert's hingegen kaum.

Es kann auch helfen, wenn du im Fenstermodus spielst (man kann den Fensterrahmen ausblenden und trotzdem im Vollbild spielen). Das kann besonders dann etwas bringen, wenn man öfters auf den Desktop wechselt, denn ich glaube, das kann nicht unwesentlich zu einem CTD beitragen.

Ansonsten schaust du am besten ins offizielle EU-Forum, da gibt's wesentlich mehr, die aktiv spielen, sich ggf. mit den gleichen Problemen beschäftigen, usw.

Vielleicht noch als Ergänzung für die anderen, die hier gegebenenfalls in den Thread gucken:

Im letzten Patch gab's nicht nur wieder ein paar Korrekturen, sondern es gibt nun auch Boni für unterlegene Armeen (leichtere/schnellere Einnahme von Gebieten) und HDR-Rendering für einige nicht ganz uninteressante Verbesserungen der Spielatmosphäre.