Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
8. December 2009, 18:58 - Review // The Saboteur: Sin City und GTA im Zweiten Weltkrieg
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916

Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
Review // The Saboteur: Sin City und GTA im Zweiten Weltkrieg


Die Pandemic Studios sind jetzt Geschichte - eine traurige, für viele Fans ihrer Spiele eine bittere Wahrheit. Verabschieden sie sich aber mit einem großartigen Knall oder einem lauen Lüftchen aus dem Hintern eines fiesen Wehrmachtssoldaten?

Es gibt einfach nicht genug Open-World-Spiele. Und erst recht nicht genug, die im Zweiten Weltkrieg in Paris spielen. Und keine Spiele, die wie Sin City aussehen. Und – ehrlich gesagt – es gibt nur ein einziges Spiel, dass dem geneigten Spieler diese Wünsche erfüllen kann: The Saboteur von den Pandemic Studios. Wir haben uns durch das von fiesen Nazis besetzte Paris, Le Havre und Saarbrücken gekämpft, und verraten euch unsere Eindrücke – und warum wir nicht genug von diesem Spiel bekommen können.
- Mehr lesen
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.