Das mit dem Eis wird nicht ganz so schwierig, man muss ja nur die allgemeine Affinität aller Monster und Spieler richtig abstimmen. Wenn wir zum Beispiel merken das man als Spieler keine Chance hat wenn man vereist wird können wir einfach den Regler hochschieben, sodas der eigentliche Eiseffekt viel seltener anschlägt.
Das wurde bei allen Elementschäden so gemacht, um Schwächen untereinander auszugleichen. Zwar erscheint auf dem Papier eine gleiche Entzündungsentnummer, aber trotzdem ist die Entzündungswahrscheinlichkeit bei einem Element höher als bei einem anderen.
z.B. ist die Chance bei gleichen Wiederständen phasiert zu werden, geringer als entflammt zu werden aus dem simplen Grund weil Phasenzustand schlimmere Auswirkungen hat als Brand.
Des weiteren können wir zur Not auch noch die Länge der Vereisung bestimmen, wenns einen erstmal erwischt hat. Also haben wir genug Möglichkeiten, das Element anzupassen an die schon bestehenden (! Nicht umgekehrt !)
Es heisst Stonehenge (hegde heisst Hecke
)
Und ich schreibs jetzt nochmal
Wir machen KEINEN Onlinemodus!!!!!
Das heisst ja, du kannst alles offline oder Lan zocken.