Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28. November 2009, 01:50   #836 (permalink)
Krylov3r

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Dann wieder mal diverse Kickvotes gegen mich; aber das ist eh normal..
Nett fand ich es nur, das [RSF]* Krylov3r die ganze Zeit auch immer schön mit ja gestimmt hat.
...und das obwohl es sich selbst wie die größte Wildsau auf dem Server aufgeführt hat.
Er ging nie an irgendwelche Flaggen, sondern blieb immer in sicherer Entfernung, um ein
paar leichte Spawnkills zu kassieren.. absolut peinlich
So hat er sich dann bis 15/0 (ca.) hochgecampt/gespawnkillt...
Als er dann ein paar mal selber den Löffel abgegeben hatte, musste man natürlich mit "Ja" gegen mich stimmen..
Können es eigentlich alle von RSF nicht ab, wenn das Gegnerteam mal ein bisschen dagegen hält oder trifft das nur Krylov3r?
Ok das tut mir natürlich leid und ich entschuldige mich auch dafür. Das ist schon so ein refelx bei mir das ich immer mit "Ja" ab stimme (ok ist scheiße..ich weiss..) aber mich nervt das nur immer und die ersten votes gegen dich hab ich mit nein abgestimmt. Ich lese mir das nur nicht immer durch. Tut mir leid. Eig denk ich mir ja auch immer, wenn jmd einen kickvote bekommt muss das ja einen grund haben. Wusste nicht das du soviele erhalten hast. Wie gesagt, tut mir leid!
Was das Spawnkillen/campen angeht. Ihr hattet nur Büro und dann kam Befehl Kirche verteidigen und hab den Einsteiger gesehen. Naja..hab dich dann 3 mal abgeschossen.. einmal kamst du mir entgegen und einmal bist du beim einsteiger gejoint (ob man das als spawnkill bezeichnen kann?) und dann wurdest du reanimiert..jedenfalls hab ich nicht gecampt oder gespawnkillt!! Am anfang wo du mitdabei warst hattet ihr ja noch keine flagge..wie hätte ich da spawnkill machen sollen? In die base bin ich nicht gerannt! Und noch was..ich dachte die Baur ist auf Entfernungen eine gute Waffe? Warum soll ich sie dann nicht auf Entfernung nutzen?
Den letzten Satz müsstest du mir näher erklären. Wie gesagt..ich les mir die votes nicht durch. Entschuldigung!
Hoffe wir haben das geklärt so das wir nächste mal eine schöne Runde zusammen spielen können

Mfg
Kryle