Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
24. November 2009, 15:44 - Review // Left 4 Dead 2 - Zombiehatz Deluxe?
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916

Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
Review // Left 4 Dead 2 - Zombiehatz Deluxe?
Stille. Ein paar Brechgeräusche, der Bildschirm verschwimmt und Sekunden später schlagen massenweise Zombies zu. Doch halten sie dem Dauerfeuer der MGs nicht lange stand und nach kurzer Zeit scheint alles wieder ins Lot gekommen zu sein. Wenig später - ein paar grelle Schreie und ein menschenähnliches Wesen mit langen Klauen reißt so lange Stücke aus dem auf dem Boden liegenden Opfer heraus, bis es tot ist. So ungefähr würden die ersten paar Minuten von Left 4 Dead 2 aussehen, wenn man alleine spielen würde. Doch wie man an dem Namen schon hört: Man spielt zu viert. Das lässt zwar die Adrenalinmomente wenn man von der Seite oder von hinten angesprungen, von einer elend langen Zunge halb erdrosselt, oder von einem rasant laufenden Ungetüm durch die Gegend gezogen und dann auf den Boden gehauen wird, zwar nicht geringer werden - allerdings überlebt man diese dann mit größerer Wahrscheinlichkeit.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.