Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21. November 2009, 14:17   #811 (permalink)
Sturm28

User-Optionen
Standard

=<H*S>= kann man nur mit gemischten Gefühlen "bespielen".

RDX, APM und Rockets sind verboten aber die Admins setzen die Regeln nicht durch bzw. nur dann wenn sie einen eigenen Nutzen daraus ziehen können.
So wurde ein Sniper bei uns sofort gekickt als er ne APM gelegt hat, ein Spieler auf der gegnerischen Seite wurde allerdings erst verwarnt, beim nächsten Verstoss dieses Spielers kam dann "!w * haltet euch an die Regeln oder geht einen anderen Clan nerven" und als ich nen Kickvote gestartet habe wurde er innerhalb von 2 Sekunden von nem Admin gekickt ...

Dazu kam ein Spieler, der alle Kicken wollte die besser waren als er selbst, so auch mich als er zum 4 mal in Folge von mir übern Haufen geschossen wurde.
Als ich gefragt hab ob man das nervige Kiddy mal kicken könnte kam nur: "Ist ein Freund des Clans" und von dem Spieler der mich kicken wollte kam "Du kannst dich mal gepflegt verpissen"
Sorry aber selbst Freunde des Clans sollten sich auf dem Clanserver nicht so verhalten dürfen ...

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...