Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
10. November 2009, 02:24
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
User-Optionen
Also es werden imo wirklich Auren als "zweite" Achse des Mönchs kommen. Die Frage ist nur, ob das neben den Combos alles sein wird. Unendlich kann man die Combos nämlich nicht ausdehnen: Sprich, die Skills würden sich irgendwann zu sehr ähneln. Außerdem wird es laut Blizz nicht so viele Aktivskills im Build geben. Auren kann man auch nicht unendliche viele einführen, ohne dass das Ganze irgendwann sinnfrei wird.

Ich sehe da als Konsequenz, dass es noch eine dritte Gruppe Skills geben wird. Schön wäre hier, wenn das was ganz neues ist (Auren und Combos kennen wir ja im Prinzip schon). Möglich ist aber auch, dass der Mönch besonders viele passive Skills bekommt, die seine Werte buffen. Wer weiß... vielleicht ja auch Debuffs in Form von Flüchen (immerhin wird er von Göttern geleitet).
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten