Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
9. November 2009, 22:32 - Der Mönch ist eine halbe Assassin
ShandoK ist offline ShandoK
 
Beiträge: 142
Dabei seit: Mar 2009
User-Optionen
Ich hab mir eben eine Weile Gedanken über den Mönch gemacht und mal die ganzen Artikel und Berichte zu ihm gelesen. Eigentlich ist der ja nichts anderes als die Assassin aus Diablo 2. Nur eben das ihm die Fallen fehlen. Blizzard sagte ja mal die tun keine Klassen einfach kopieren. Von daher wird der Mönch also auch keine Fallen bekommen.

Man weiß ja auch noch nicht viele Skills. Nur sieben oder so sinds. Ich fänds wirklich Schade wenn der Mönch nur eine halbe Assa wird und sonst halt nur diese Combos hat. Da würde dann die Abwechslung fehlen.

Was könnte also die zweite Hälfte von ihm sein? Wenns denn eine gibt?
 
Mit Zitat antworten