Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 8. November 2009, 23:22   #779 (permalink)
-{ICK}-Chris

Beiträge: 454
Dabei seit: Sep 2009

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Shalaschaska Beitrag anzeigen
War gestern auf ICK, da ich da gern Spiele, schon allein wegen PK Verbot, leider wurde auf beiderseiten, inclusive Mitglieder von ICK, schön gecampt. Fand ich nciht so doll, spawnen und gleich wieder Tod. Klar, man kann auch weiter hinten Spawnen nur dumm ist es wenn die einzige Alternative die PAC-Homebase ist. Fand ich nicht so toll, klar Admins haben wenig einfluss auf die Teams, war trotzdem blöd das ICK so selten wirklich vorwärts gegangen ist und stattdessen mitcampte. Empfehle den Server dennoch weiter, nur weil es einmal schlecht lief, muss das nicht immer heißen
Hi! Also ja das mit dem campen ist mir auch nicht entgangen, weil ich ja auch in dem Pac-Team war Einige wollten bestimmt auch weiterkommen, aber da waren, wie sonst auch immer, die bösen Gegner im Weg Aber das ist einfach dumm gelaufen und einige haben auch was zu hören bekommen, dass ist klar, da wir NATÜRLICH auch unsere Regeln einhalten müssen.
Wenn es nochmal vorkommt, bitte bei mir melden, du hast mich ja in deiner Freundesliste!
Aber es sollte nicht nochmal vorkommen! Also dann wünsche ich euch allen trotzdem noch viel Spaß auf unserem Server!! Ihr dürft gerne alle noch oft auf unserem Server zocken kommen!


Wiegesagt, da ich auch nicht immer alles mitbekomme, wegen Schule und so, schreibt mich einfach kurz an, ich kläre dann alles für euch!!

lg. Chris

Geändert von -{ICK}-Chris (8. November 2009 um 23:41 Uhr).
Mit Zitat antworten