Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
8. November 2009, 21:31
Krombi Krombi ist offline
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Ich denke mal, die Leute haben da mit der Konsole rumgespielt. Oder haben die Mod installiert wo man bis Level 1000 spielen kann. Ich weiß es nicht. Nur hab ich eben einen solchen Mod nicht hochgeladen, weil wir dann langsam völlig imba zocken. Und ich denke wir sollten da in unserer Community halbwegs bei dem bleiben was Sinn macht. Auch sowas wie mit dem Enhancer "cheaten" ist schwachsinn. Da machen ja leute immer wieder Backups, bis sie das perfekte Item bekommen. Nö, das muss nicht sein, auch wenn das Spiel derartiges vorgibt. Ich werd zusehen grad bei sowas immer drauf zu achten, dass wir net jeden Imba-Mod hier anbieten. Der Epic-Boss-Map Mod war schon hart an der Grenze.
Ja, das sehe ich auch so wie du, hast du bisher sehr gut gemacht.
Ich habe ein fast perfektes Item, und das schon etwas länger. Aber ich bin mit Sicherheit der letzte der da rumtrickst. Mal abgesehen davon was soll das bringen? Cheaten im SP Mode.

Aber ich muss zugeben das mir immo die Motivation fehlt, noch tiefer in den Dungeons einzutauchen.

1. Der dropp ist Mist. Lvl 99 Gegner droppt Kette für lvl 12 Gamer.
2. Das fehlen von höherem Equipment, ohne dieses keine Jagd und Sammelwut endsteht. Was da noch droppt, habe ich meist schon bzw. ist nicht mehr Up to date.
3. Alle letzten 20 Dungeons sind immer gleich aufgebaut. Und immer die gleichen Gegner.

Geändert von Krombi (13. November 2009 um 18:28 Uhr).