Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
8. November 2009, 21:04
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Ich denke mal, die Leute haben da mit der Konsole rumgespielt. Oder haben die Mod installiert wo man bis Level 1000 spielen kann. Ich weiß es nicht. Nur hab ich eben einen solchen Mod nicht hochgeladen, weil wir dann langsam völlig imba zocken. Und ich denke wir sollten da in unserer Community halbwegs bei dem bleiben was Sinn macht. Auch sowas wie mit dem Enhancer "cheaten" ist schwachsinn. Da machen ja leute immer wieder Backups, bis sie das perfekte Item bekommen. Nö, das muss nicht sein, auch wenn das Spiel derartiges vorgibt. Ich werd zusehen grad bei sowas immer drauf zu achten, dass wir net jeden Imba-Mod hier anbieten. Der Epic-Boss-Map Mod war schon hart an der Grenze.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...