Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
8. November 2009, 02:35
Krombi Krombi ist offline
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Ich bin nun im Floor 32 und keine legendarys, aber die Mops schon fast 100 in den Phase Portalen.

Nun mache ich mir folgende Gedanken, wir können ja nur bis lvl 100 spielen, aber was ist mit den Mobs?

Wir hatten ja mal von einem User gelesen der auf Floor 100 war, keine Ahnung ob dies schon das Ende war vom Endlos-Dungeon, aber...da fehlen mir noch 68 Dungeons für, und die Mobs sind jetzt schon fast 100.

Ich kann mir nicht denken das sich dann auf den anderen 68 Floors nichts mehr tuen wird mit dem lvl der Mobs.

Meine Sorge ist, ich möchte nicht Mobs mit lvl 168 erleben.

Falls auch diese nur bis lvl 100 können Ok dat machen wir dann schon.

Sobald du was gefunden hast kannst du es ja posten, es gibt bestimmt schon mehrere User im english Forum die schon so weit sind.