Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 7. November 2009, 20:44   #770 (permalink)
Sturm28

Beiträge: 1.843
Dabei seit: May 2008

User-Optionen
Standard

Zitat:
Denn ich rede hier nicht über Unity, welche übrigens Partnerclan von uns sind und nebenbei auch alles nette Leute
Ich weis, dass du über STS redest und da ich noch nie auf deren Server war kann ich mich da doch enthalten oder?
Übrigens ist es mir egal in welchem Clan du bist bzw. welche Partnerclans du hast (:
Ich habe auch nicht gesagt, dass Unity keine nette Leute hat sondern nur

Zitat:
Ich hab jedenfalls auch schon schlechte Erfahrung mit Unity gemacht.
Zitat:
Und provoziert wurde überhaupt nicht!!!
Dann ist doch gut desshalb ja auch ~>

Zitat:
Wäre besser gewesen wenn du Screens von der Konsole gmacht hättest damit man sieht was du geschrieben hast (:
Zitat:
Nur mal so nebenbei selbst wenn man provoziert haben Ausdrücke wie "Fresse du Sauhund" usw. meiner Meinung nach nichts auf dem Schlachtfeld zu suchen.
Da magst du recht haben aber lass mich einfach mal spekulieren, ich kanns schließlich nicht besser wissn: Was ist wenn Unity mal wieder nur am flamen war und die STS'ler sich nicht wehren konnten weil sie keine Rechte haben? Vielleicht sinds auch Kinder und können sowas nicht einfach runterschlucken aber nja. im öff. Chat hat sowas nichts verlorn geb ich dir Recht

Zitat:
kk und ich bin ehrlich ich hab mich beschwert wegen dem Rocketspam seitens =S.T.S.= (EINMAL)
Nur mal kurz als Beispiel. Beleidigt mich jemand bei uns aufm Server als Rocketnoob bekommt er nen Kick, kommt er wieder und flamed rum bekommt er nen Ban.

Zitat:
warum Unity gekickt wurde, aber dafür gleich ein Bann?Eine Warnung hätte es vielleicht auch getan.
Nichtmal ne Verwarnung ist gerechtfertig. Ich kenn diese Situaton zur Genüge hab ich auch schon oft gehabt (:


EDIT: Ace, SOWAS nenne ich nicht leerspielen sondern eher, zumindest hab ichs NUR so erlebt, Leernadespammen, leerflamen etc.

Aber jeder hat ne andere Meinung (:



Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
Mit Zitat antworten