hi,
nachdem ich eine beschwerde von euch bekommen habe, denke ich mir kommt mal eine kleine antwort:
hi,
auf firebirds 4 war noch nie kickvotes an , dass habe ich auch nicht geschrieben.
auf firebirds 2 war ff on und kick an , weil wir das mal testen wollten wie es ankommt. ich war der meinung, dass es mal nicht schlecht wäre das an zumachen.
aber der server hat nur probleme mit füllen und wir haben eine menge stammleute vergrault.
mit dem idlen, sieht es so aus: wenn die member oder admins unteranderem ich auch auf einen der 4 server sind und leer sind werden sie gefüllt. in der zeit gehen die meisten im den hintergrund um in der zeit was anderes zu erledigen.
dazu kommt wenn man einen reservierten platz hat, selbst dann kann man diesen wegen idle nicht so schnell kicken. das idlen ist auf allen server an, allerdings steht das bei 50%
leuten, erst ab da an also wenn der server zu 50 % voll ist werden alle die idlen gekickt.
kickvotes: sind einfach nur nervig und bringen zu 90% einfach nix.
mal geht es schnell die server zu füllen,aber manchmal dauert es sehr lange. ich weis nicht ob du selber einen server betreibst , dann wüsstest du was für eine echt scheiß arbeit das ist.
zu ff an, werden wir nicht mehr einschalten, ausser auf dem 3er bein conquest ist dieses alles an.
wir haben damit schlechte erfahrung gemacht
wir haben glaube ich mit die wenigsten regeln, einerseits finden es viele toll andere nicht.
shield und nade spam, werden wenn ein admin das mitbekommt auch gekickt und wenn man nochmal erwischt wird sogar gebannt.
rdx hooping ist auf sehr vielen server verboten, genauso wie seatswitch. wir haben lange überlegt dieses auch zu verbieten. kamen aber zum entschluss dieses nicht zu machen. rdx hopping, wird deswegen weiter erlaubt und so sehe ich das auch, weil es zuviele tools im umlauf sind und mit rdx, hat derjenige keine chance.
es gibt genug andere server wo das verboten ist.bei uns nicht. man darf nicht vergessen wir stehen mit sehr vielen clan`s in konkurrenz. viele hassen uns und umgekehrt.
ich erzähle dir mal eine kurz geschichte und hoffe das du dabei nicht einschläfst
:
vor ein paar tagen waren alle server bei uns am laufen,da dachte ich mir joinen mal auf andere server.......war am ende auf 5 verschiedene server.
oben in der ecke standen die ganzen regeln, da habe ich schon fast die krise bekommen ,was alles verboten wurde,das waren fast alle server von den 5.
aber mike,also ich, zocke trotzdem warum nicht ist ja auch mal was anderes und keine 20 min später ging es los mit kickvotes gegen mich. aber nicht weil ich die regeln gebrochen habe, sondern : cheater , arschlöcher , verpisst dich. bleibt auf euren eigenen server:scheiß cheater clan usw.
das beleidigen betraf von den 5 server 3.
man sieht, man kann uns nicht leiden.
ok, wir haben eh 4 server.
warum: ich weis wie man spielt , bin nicht der überflieger wenn man auf meine stats anschaut.
für mich zählen nicht die punkte, für mich zählt der sieg, mehr nicht. naja ich wurde am ende nicht gekickt, weil es schwachsinn war, man hätte die andern kicken müssen. komme ich mal zum ende.
wie geschrieben waren wirklich auf fast allen 5 server , ich glaube so um die 10 regeln.
die ich sogar am schlimmsten fand war die, es war ein 32 slot server, man darf kein gunship benutzen unter 20 leuten, also so ein schwachsinn . es ist ein verstoss gegen ea regeln, man darf keine einschränkungen machen.
naja, nachdem ich vom server runter ging ,habe ich mir geschworen wir verbieten fast nix. weil sowas zerstört einfach den fun an das spiel.
also ich hatte nachdem ich die besondere regel gelesen haben ,den server sofort verlassen.
oh man, mist doch einen halben roman geworden dabei wollte ich mich kurz halten.
so, dass sollte ersteinmal reichen.
mfg
mike(firebird666)clangründer + leader