Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
29. October 2009, 17:09
eXistenZ eXistenZ ist offline

Hallo ihr's

Hab mich hier jetzt extra angemeldet um auch ein bisschen mitplaudern zu können. Gestern das game geholt und auch ich muss sagen, dass ich einfach nur begeistert bin! Wenn ich bedenke, wie viele Vollpreisspiele ich schon gekauft habe und mich hinterher grün und blau ärgern musste, weil es so gar nicht den Vorstellungen entsprach...Torchlight verkürzt mir nicht die Wartezeit auf D3, es ist ein unglaublilch liebevoll gestaltetes ARPG mit seinem ganz eigenen Charme. Natürlich ist viel abgekupfert etc...aber wenn es auf derart hohem Niveau "geklaut" wird, nur weiter so!

Was ich hier jetzt kurz fragen wollte (bin erst lvl 12 Vanquisher) betrifft den "Massenkampf", welchen Skill setzt ihr für die Massen ein? Da ich eigentlich erstmal Marksman only skillen wollte hm...Rico? (wobei ich den Skill entweder nicht ganz versteh, oder zu blöd bin um den effektiv einzusetzen). Seeking shot ist zwar an sich ganz nett, aber hm...Massen lassen sich damit ja nun auch nicht wirklich bekämpfen. Deshalb wollte ich mal kurz fragen, wie's mit Explosive shot aussieht?! Sinnvoll, weniger sinnvoll? Ranged Weapons Expertise/Critical strikes leuchten mir natürlich ein, aber was dann? :s

Danke schon mal und'n schönes Zocken noch! Selten hat mich n SP-ARPG dermassen gefangen *weiterdaddel*

so long, eX