Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20. October 2009, 17:40   #593 (permalink)
OC Tom

User-Optionen
Standard

Offtopic
@Sturm
das mit dem Ver./Kicken finde i sehr hart. Aber es ist deine oder eure sache. Wenn du mich Verw. wegen sprengen der Tools würde i es Akzeptieren aber wirklich ok finden würde i es nicht. Ausser man könnte es wirklich nicht unterscheiden zB. wenn die Runde gerade begonnen hat und alle aus der Uncap wollen und einer meint jetzt sprengen zu müssen, umgekehrt wenn dort nichts mehr los ist und nur 1ner Sprengen läuft gehört es zum Spiel dazu meine Meinung.
Ein paar Minuten keine Ari ist was schönes.

@Ace
Das einer nur sprengen läuft kann nerven sollte ja zum Glück nicht immer vorkommen wo bei das auch zum Spiel gehört andererseits kannst dann als Commander ein paar punkte durch kills machen

Meine Meinung: Die Tools zu zerstören ist oft Spiel entscheident wenn kein Noob dran sitzt der e nicht weiss für was die Sachen sind ausser das er immer ne Kiste bekommt.
Siehe ACE ohne Tools ist er eine geringere gefahr als Commander
Aber wie es jeder macht is mir egal nur will i nicht als Baseraper bezeichnet werden und da ich denjenigen angefahren bin habe i mich dafür Endschuldigt

BF2142 Nick OrangeCivicat und oder RedBullJunkyAT
Liebe neue Medic`s schaltet euch den Defi frei... und haut mir nicht dauernd das Midi´Hub in die Fresse mit dem Satz "Ich kann dich heilen" ich bin TOT da nützt der Hub nichts
Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung und ich brauche keinen