Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19. October 2009, 17:03   #590 (permalink)
OC Tom

User-Optionen
Standard

So bin am Sa. auch mal kurz von den Toten wieder auferstanden und muss sagen war wieder sehr lustig auch wenn i erst gegen 20.00 Uhr kam. Gut das Titan nur so kurz war so kann ich auch damit leben i kann natürlich verstehen wenn viele Camp sat haben

Gut das i noch die News gelesen habe sonst wäre ich woll am falschen TS geladet

Danke auch wieder an den TFC für die bereitstellung von Server und TS und das ihr so lange Online wart

Stimme an Ataackk
Guter Teamspieler und Squadleader und sogar FC

@ wer auch immer
Irgendwem habe i im TS sagen wir mal ein bisschen "angefahren" weil er mich des Baserapen beschuldigt hat. Sorry dafür an Unbekannt.
1tens. In einem Gemeinsamen TS könnte man das mal dezenter sagen als "he Orange geh raus aus der Base tu nicht Baserapen" Ich: "tu i nicht" Andere: "na was soll das sonst werden" Ich: "Was woll Tools sprengen" Andere: "ist trotzdem Baserapen oder lasst du dich dann umbringen wenn einer kommt" Ich: "nein beim CZ bin ich noch fairer als sonst und schiess nur zurück" Andere: "baseraper" Ich: "nein solange i nicht min Messer beim Spwanpoint bin ist es das 100% nicht"

2tens. bitte schaut erst mal was jemand für einen Kit mit hat bevor ihr wenn beschuldigt den als Aufklärer gehört das zerstören der Tools eigentlich als muss dazu wenn sich die gelegenheit bietet, egal ob die anderen gerade einen aktiven Comm. haben oder auch nicht. Ausserdem kann ich das von meiner Seite her nicht wissen nur weil keine Ari oder EMP kommt. Spooten, UAV, und Kisten kann er trotzdem einsetzen.

Wenn jede andere Klasse alleine drin ist dann kann es Baserapen sein muss aber auch nicht.

BF2142 Nick OrangeCivicat und oder RedBullJunkyAT
Liebe neue Medic`s schaltet euch den Defi frei... und haut mir nicht dauernd das Midi´Hub in die Fresse mit dem Satz "Ich kann dich heilen" ich bin TOT da nützt der Hub nichts
Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung und ich brauche keinen