Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
14. October 2009, 15:20
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
User-Optionen
Zitat:
Zitat von Hitsugaya Beitrag anzeigen
is das net so oder so unnütz? ich bin mir eig 100% sicher das die die zauberin nochma überarbeiten werden aber auch so braucht man nicht so ne ausgefeilten taktiken^^. is doch diablo das wird in sekundneschnelle alles plattgemacht. taktik braucht man da eher beim boss oder?
Nunja. Wilson hat erst neulich im Interview gesagt, dass die Zauberin und der Barb schon recht "fertig" sein sollen was die Skills angeht. Insofern gar nicht mal so abwägig über nen Build zu spekulieren.

Was das Nachdenken über Taktik angeht: Ich glaube das wird in D3 etwas anders werden als es in D2 war. Jedenfalls war das mein Erlebnis beim Spielen. Es gab wesentlich mehr Gefahrenquellen, die Monster waren irgendwie fieser (Kombination Gefallene, mit Overseer) und man konnte sich quasi kaum heilen! Spätestens im HC wirst du dir dann genau überlegen ob du einfach reinrennen kannst oder nicht.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten