Zitat:
Zitat von Bob_ROss Für mich wären das zu viele Aktiv-Skills, bzw. Doppelbelegungen. Zum Beispiel sind ja Desintigrate und Froststrahl quasi das selbe. Nur das Froststrahl eben noch Chance auf Einfrieren hat. Da kannst du aber eigentlich drauf verzichten, weil du ja noch die Frostnova skillst, die zwar nen Cooldown hat, dafür aber Flächenschaden verursacht und so gleich mehrere Gegner einfriert. Oder dann doch lieber den Blizzard nehmen, der während du mit anderen Skills Damage machst die Gegner einfriert. Aber auch das braucht man denk ich nicht, weil Frostnova der Lebensrettende Skill überhaupt ist (solange Gegner halt wirklich noch einfrieren; wer weiß wie das im Endgame ist). |
Erstmal danke für die fixe Antwort!
Also ich zähl nur 7 aktive Skills. Jay meinte ja das man 6-8 aktiv benutzen wird
Zitat:
-Spiegelbild
-Energieschild
-Disintegrate
-Zeitverlangsamung
-Arkaner Hagel
-Teleport
-Froststrahl
|
Dis ersetzt Arkane Orb, Mag.Gesch. nur als Startskill.
Den Froststrahl hab ich genommen um hochresistente Arkanegegner schneller zu killen und den frezzeeffekte zu verteilen. Die Frostnova deshalb nur 1 Punkt um an knorige kälte zu kommen. Ausserdem brauch ich mit Froststrahl nicht in den Gegnern stehen. Der Hauptdmg liegt ja bei den arkanen Skills. Welche man natürlich nicht alle glz. nutzen kann man jedoch in lower levels darauf angewiesen sein wird. Ich will ja net bis Level 20 oder so mit dem magischen Geschoss rumlaufen.
Genauso ist meine Skillung eine Momentaufnahme, wie die von Oktober 08
(die man genauso übern Haufen werfen kann wie diese hier da das Manasystem nur der WD bekommt und somit die pasiven Skills angepasst werden müssen)
Was ich genauso unberücksichtigt lassen habe sind die Spezialisierung der Skills mit Runen.
Ganz grob hab ich mir einen Highlevelkampf so ungefähr vorgestellt.
Man läuft gestärkt durch Energieschild auf Gegner zu, castet Slowtime und Spiegelbild, teleportiert sich nach "hinten" (halt weiter weg) und castet Arkaner hagel (sicher gut gegen die Schamanen oder Aufseher). Viele kleine Gegner die es durch die Barriere schaffen werden mit Disentegrate gleich gekillt oder mit Froststrahl eingefroren. Falls Gegner einen umzingeln sollte Teleport/Spiegelbild/Froststrahl eine Fluchtmöglichkeit bieten, bzw. man das ganze spiel mit Slowtime wieder von vorne anfangen.
Wie schon oben geschrieben hab ich keinen tau ob das Spielbar ist. Zum Beispiel kann man im MP auch auf den einen oder anderen Flutch-Defenseskill verzichten und noch nen Dmgskill wie Blizzard, Hydra oder Twister dazu nehmen. Obwohl sich Hydra hierfür anbieten würde da man die nur castet und diese ja selber dmg verteilt. Somit hätte man Feuer/Eis/Arkane.
Beispiel:
Zitat:
-Hydra
-Energieschild
-Disintegrate
-Zeitverlangsamung
-Arkaner Hagel
-Teleport
-Froststrahl
|