Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11. October 2009, 14:40   #5 (permalink)
DerGepard
Benutzerbild von DerGepard

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von ggoodguy4 Beitrag anzeigen
@Need2Kill
Mit einem guten Hack kann man den Commander direkt degradieren egal ob der Server das erlaubt oder nicht
@Topic
Es ist bei BF2142 seit Patch 1.4 nicht mehr möglich den Timer für die Commandertools zu
umgehen
Danke für den Hinweis! Ich dachte das dies erst nur bei BF2 war.

Zitat:
Jo ganz nett.. war sicher auch n bisschen Arbeit, das alles zu tippen.
Ich würde aber ein paar Screenshots mit einbauen, um dem Ganzen mehr Fluss zu geben;
denn die meisten Leser, werden von so viel Text erschlagen und werden erst garnicht anfangen zu lesen..
Werde mal sehen ob ich ein paar jeweils Passende Screens finde. Ich bin mir imo och unschlüssig, weclhe und wie ich diese ambesten hinzusetze.

Ein paar Sachen solltest du vllt noch mit einbauen bzw. ein paar Fehler beseitigen:

Zitat:
1. Rechtschreibfehler im Threadtitel. Sieht nicht so schön aus... solltest du vllt noch korrigieren.
2. Ein Commander kann nicht immer gemeutert werden.
Dies lässt sich serverseitig aktivieren/deaktivieren; genauso wie auch die Kickvote-Option gegen Spieler.
Ich gebe zu ich habs nicht so mit Rechtschreibung Das bst. Funktionen aktiviert/deaktiviert werden können ist schon klar und wollte es nciht noch aufschreiben, wäre vllt doch besser.

Zitat:
3. Die verschiedenen Typen von Bots sollte man vllt mal deklarieren bzw. auch mal erklären, wie es genau mit solchen Hacks abläuft..
Was kann so ein Hack-Paket alles beeinhalten?
Bisschen erläutern mit Screenern halt; damit sich die Unkundigen auch was darunter vorstellen können.
Ich wollte ehrlich gesagt erstmal keinen Trainer runterladen für Screens. Bin da ein wenig vorsichtig geb ich zu, wobei ich wie gesagt noch unschlüssig bin, wie ich die Dinger am besten dann setze. Mal schauen ob ich vllt direkt nen Screen von einem BF2142 Hack finde, gabs da nciht mal eine Seite von Punktbuster mit Screeshots, bzw. PBScreenshots?

"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"