Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
19. September 2009, 13:21
Troklon ist offline Troklon
 
Beiträge: 2
Dabei seit: Sep 2009
User-Optionen
Ich persönlich vermisse momentan ein wenig die Auren vom Paladin, wir haben zwar mit dem Monk so eine Art "heiliger Krieger" aber da fehlen die gruppenbuffs.

Mir würde eine Mischung zwischen Fernkämpfer mit Schattenfähigkeiten und "dunklen" Auren gefallen.
Die Auren sollten dann auch nicht einfach nur "Widerstände erhöhen" oder sowas ausgelutschtes sein, sondern eher "Gegner slowen" oder Gegner im bestimmten Radius verwirren" oder "aus Angst flüchten lassen", dann bräuchte er auch nicht sowas einfallsloses wie ein pet und würde dem spieler mehr Taktik abverlangen. Eine Schattenfähigkeit könnte z.Bsp. sein, dass er sich vorübergehend tarnt um sich so in eine bessere Position auszurichten um irgendwelche heilermops die sich immer im Hintergrund aufhalten zuerst abballern zu können. Naja ich weiß ja auch nicht aber irgendwas gemischtes müsste es schon sein und auf jedenfall nen Bogen tragen können.
 
Mit Zitat antworten