Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17. September 2009, 23:58   #21 (permalink)
Xell

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Eddybeoneandso Beitrag anzeigen
@ Xell: Erklär mir mal bitte, wie du anhand der Stats der beiden siehst, dass sie cheaten. Das würde mich brennend interessieren

Hey komm,
wie die andern schon sagten ,schau mal seine Stats an . Und dann die History. Wenn dir da nichts aufällt ,dann kann ich dir auch nicht weiter helfen

Aber wie schon Fluffy schon sagte , ich hab gegen diezwei gespielt . Es war gegen Abend auf den TCC server , der server is recht gut . Nur am denn Abend war kein TCCler da .
Und da gings dann auch ab . Den Ma$terb4tor kannte ich (denn traf ich vor einer Woche auf ein andern server) udn da dachte ich mir nur " na klasse , da will man mal nach der arbeit mal so 20min mal zocken , und so ein scheiss Cheater versaut alles . Aber es kam noch schlimmer . Nach ca 2min kam schon der andere LGShocker und er ging ab . Der hat es geschaft in wenigen min über 80kills zu schafen mit der Voss . Und der andere rannte mir der Ganz rum . Und du kannst da von aus gehn . Das Cheater überwiegend mit der Ganz oder mit der Voss rum rennen . Den LGShocker Traf ich kein mal . Aber denn Ma$terb4tor schon xD. Aber der ging auch ab . Im Laufen rennt der mit der Ganz auf dich zu , und tötet dich so schell , das du grad mal 2schuss abgehen konntest . Also und jez komm nicht , der war einfach nur gut . Ich hab schon 1000std auf mein Konto . Und ich kann gut unterscheiden ab wann einer Cheatet oder wer einfach nur gut is . Ich kenn einige die gut sind so wie die leute vom Cynthia Clan . Und die sind echt gut . Also mehr kann ich dir nicht sagen. Aber ich geh mal stark davon aus . das du mit denn Ma$terb4tor oder mit den LGShocker noch dein Verknügen hast
Dann wirst du bestimmt genau so reden wie ich .

Und zum schluss noch ein Vid gegen Cheater
http://www.youtube.com/watch?v=Wbita...eature=channel

Xell
------------------------------
Dies mal kommt kein mfg hin, bin ein wenig genervt