Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
9. September 2009, 15:58
blackwizzard ist offline blackwizzard
 
Beiträge: 2.408
Dabei seit: Oct 2005
Ort: Austria,net das wo die Koalas wohnen
blackwizzard eine Nachricht über ICQ schicken
User-Optionen
Da man wie in D2 auch ALLES IM GAME auch alleine schaffen wird können bezweifel ich irgendwelche Heilsprüche.

Es wird wohl auch kein Druide werden. Ich denk da eher an den/die Rouge aus D1. Also Klassischer Fernkämpfer mit slowbuffs der Gegner und eventuellen Assa/Trapskills bzw. Schattenskills die die Gegner ablenken, stichwort Spiegelbild der Wiz oder Schattenkrieger ala Assa aus D2.

Die Amazone konnte auch alle allein killen, blitzendes unheil war deeer Megakiller schlechthin und mit der Walküre und Decoy hatte sie immer die Möglichkeit Gegner abzulenken und dann abzuballern

so far, blackwizz
 
Mit Zitat antworten