Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
29. August 2009, 15:47
phoenix995 ist offline phoenix995
 
Beiträge: 28
Dabei seit: Aug 2009
User-Optionen
Zitat:
Zitat von Ranker Beitrag anzeigen
Das ist nen Skill vom Paladin in WoW, nennt sich Gottesschild. Hat aber die Bedeutung Angstblase bekommen, da auf PvP-Servern die Paladine diese einschmeißen und ihren Ruhestein benutzen um abzuhauen wenn sie auf den Sack bekommen .

Back2Topic:
Mönch wird defenitiv meine erste Klasse werden, wenn da nicht noch was besonderes mit der letzten Klasse kommt, also dem Fernkämpfer. Martial-Arts Kampfstil... dann die Gegner Sprengen...wuhu!!! Kommt ja wie der Necro mit Kadaverexplosion rüber.
Aber wenn da jemand kommt der es richtig drauf hat was zocken angeht, O.o das wird böse.

der Ranker
Ich werd auch den Mönch als erste Klasse zocken! Ich glaube der Mönch ist zurzeit auch die Klasse die am schwersten zum Zocken ist

Gleich nach oder wärend dem leveln des Mönchs mach ich mir nen WD! Den aber eher wegen Necro feeling
 
Mit Zitat antworten