Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
23. August 2009, 17:08
CI ist offline CI
 
Beiträge: 491
Dabei seit: Oct 2005
CI eine Nachricht über ICQ schicken
User-Optionen
Gestern gespielt

Zitat:
Zitat von BlackSTAR Beitrag anzeigen
Ich würde eben gern noch mehr über die waffen von dem wissen.
Nach dem was ich Gestern gesehen habe ist er Spezialist für Stabwaffen. War zu Beginn mit nem Zwei-Hand Langstab ausgerüstet und ausser solcher Stäbe konnte er auch keine andere Waffe derer ich binnen der 20 Minuten habhaft werden konnte verwenden. Allerdings habe ich insgesamt nur 9 Waffen gefunden....

Edit: mal ein wenig ausweiten an dieser Stelle..

Ich weiss nicht ob es mit allen Klassen so ist zur Zeit aber das Spiel als Mönch war unglaublich schnell, nahezu hektisch. Aber gerade noch gut. Wenn er sich am Ende auch so spielt wäre das unglaublich passend zu den auf Schnelligkeit ausgelegten Skills. Zusammen mit Barbar, Zauberer und Hexendoktor in einem Team kann man schnellstens alles platt machen was einem begegnet.

Der Mönch ist durch seine atemberaubende Geschwindigkeit eine exzellente Ergänzung für jedes Team. Ich ahne das dies eine meiner Lieblingsklassen wird wenn nicht sogar meine absolute Lieblingsklasse im endgültigen Spiel. Allein der Einsatz abwechselnder Kombo-Skills und daraus resultierender Multi-Kills hat unglaublichen Spaß gemacht
______________________________________________________________________

Jules: I want you to go in that bag, and find my wallet.
Pumpkin: Which one is it?
Jules: It's the one that says Bad Motherfucker

Geändert von CI (23. August 2009 um 17:46 Uhr).
 
Mit Zitat antworten