Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
21. August 2009, 09:16 - 2.000 Beiträge und weiter.....?!
blackwizzard ist offline blackwizzard
 
Beiträge: 2.408
Dabei seit: Oct 2005
Ort: Austria,net das wo die Koalas wohnen
blackwizzard eine Nachricht über ICQ schicken
User-Optionen
Hallo erstmal zusammen!

Danke für die tolle Berichterstattung zur Gamescom aus Köln!

Aber nun zum Eigentlichen Thema, für einige hier sind die 2k Beiträge keine große Sache. Für mich schon und warum versuch ich hier ein wenig zu erklären!

Wie kam ich denn überhaupt hierher?

Mal überlegen, ist ja schon ne Zeit her. Ich war auf der Suche nach einer Hellgatelondonseite da ich schon länger an dem Spiel interessiert war und bin dabei auf die neue Seite von Lyc und pflanzer gestoßen.
Angemeldet war man schnell und Infos waren noch rar im internet also las ich im Forum nur mit und freute mich über jede kleine Neuigkeit die es auf der Newssite zu lesen gab (iwi genauso wie hier )

Dann irgendwann begann ich halt auch mal mitzuschreiben und nun sind es schon wirklich 2.000 Posts.

Einiges hat sich im Laufe der Zeit (Oktober 2005) verändert, vergrößert und vorallem verbessert. Es kam die Gamersunity zustande, einige große Games wurden zusammengefasst und nun sitzen wir hier und können uns an der Flut von Infos zu sovielen verschiedenen Sachen erfreuen!

Ich finde es toll das sich immer noch nette Leute zusammen finden und über alles mögliche miteinander posten können.

Vielen Dank an alle mitposter, vorallem aber an Bob, Rom und Ghard die hier wirklich große Arbeit leisten und ohne solchen Jungs nix möglich wär.

Somit bleibt mir nur zu sagen, endlich wieder mal ein neuer Avatar

Hoffe noch lange hier verweilen zu können und auf neuerliche 2K!!!

so far, so good, euer blackwizzard
 
Mit Zitat antworten