Zitat:
Zitat von Dierk Moin Moin !
Auch ich, aus der Altersheim-Gang, möchte den Programmierern mein LOB aussprechen ! Der 0.3 Patch ist schon was Feines und man muss echt den Hut ziehen. Respekt !!! zu den vielen Verbesserungen.
Installation verlief ohne Probleme, sogar ohne Neuinstallation, da ich die Ur-Version damals gleich auf 1.2 gepatcht hatte.
Aber einiges möchte ich schon noch anmerken, ist auch nur meine "Sichtweise":
- Ladezeiten sind trotz eines starken PC stark gestiegen, was sich bei erneuten Betreten des Ortes dann aber in Grenzen hält
- für meine Begriffe werde ZU VIELE Goodies geworfen. Habe mit meinen SP-Ingi, Level 36-Elite, an einem Tag mehr gefunden wie die ganze Zeit vorher.
- Die Monsterhorden haben im Quadrat zugenommen, teilweise gab es kein Vorwärtskommen und Sterben im Sekundentakt (z.B. über 15 Ghul-Beschwörer auf einmal und Hundertschaften von Zombies)
- baut bitte den BLUTMOND Level mit ein. Ich suche mir inzwischen echt 'n Wolf.
Auf alle Fälle: Weiter so, demnächst dann bitte mit Stonehenge ! LOL
Ich werde auch SPENDEN !
Dierk |
Das kann ich alles nur bestätigen, vor allem die Ladezeiten am Anfang.
Aber ich habe noch ein Prob, wenn sehr viele Mobs rumlaufen bekomme ich lags die bis zum Standbild führen. Ich kann dann oft lange lange Zeit nichts mehr machen, ist wie aufgehängt.
Das war vorher nicht der Fall, und ich habe einen eigentlich sehr guten und schnellen Rechner.
Da solllte man auch noch mal schauen wie man das weg bekommt.
Ansonsten Geiles Teil.