Habe mal ne Frage über die Reichweiten des Buschmessers. Es gibt ja Leute, die sind richtige Kilelrmaschinen wennd ie son Teil in der hand haben ( siehe Statistiken), aber auch welche die mit ihrem 40cm rostfreiem,titanstahlverdichtetem kampfmesser nur zum Dorfdeppen werden ( also ICH)! Ich war mal wieder im Titan unterwegs und wollte mir da ein Silo schnappen. Lieb wie das Squad is, wurden dort 2 gegner gespottet und ich war schon vorgewarnt. Einen fand ich auch prompt und erleichterte ihn um etwas Hirnmasse , der andere wurde angeblich weggesnipert. Also liegt nun klein Drycha auf dem Plateua an der Kiste undder Rakete und spielt mit dem itoutch öhm... Uploader rum um die rakete zu schießen. Da hoppelt ein PAC Stromsoilder rum und messert mich einfach mal so.
Frage: Wieweit komtm son messer? die Platte an der Rakete ist ja mal mindestens 2 Meter lang, wenn man in der Ecke kauert.
-> würde mich mal interessieren und evtl. das leben retten ( dann is nämlich nix mit Kakao holen oder dergleichen
).