Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
13. May 2009, 09:29
Jerome0163 ist offline Jerome0163

User-Optionen
Vorne weg muss ich sagen dass ich eigentlich immer terra spiele und desshalb nicht so der pro bei den anderen rassen bin. Aber ich spiel das spiel schon seit dem es rausgekommen ist. Habe zwischendurch auch mal lange nix gemacht un bin gerade wieder so am starten.

Also ich bin eigentlich auch der meinung, dass toss besser sind als alle anderen rassen(siehe ranks von Tarwok) allerdings kommt es immer hauptsächlich darauf an, wer spiel und nicht was man spielt.

Zu deinem Problem. Ich denke Tarwok hat recht. Die mins aufbewaren ist fast das schlechteste was du machen kannst. Vor allem in deiner situation. Du meintest dein Kumpel hat immer mehr bases wie du. Also Units Units Units

Ich denke mit reiner einheiten stärke ist da erst mal nix zu holen. Die zerg sind zwar schwach aber halt viele.

Ich konnte das jetzt nicht umbedingt rauslesen aber das hörte sich für mich an als würdest du dein Hauptlage immer megamäsig deffen. Eigentlich finde ich das eher schlecht. Denn erstens das kostet. Zweitens dein gegner wird das wissen und dich nicht da angreifen. 3 bringt dir die deff später eh nix mehr weil du da gar keine res mehr hast.

Zu mobilität denke ich, ist der zwar immer schneller wie, aber wenn du zum beispiel darktemplar baust und die als scanner in der map verteilst weist du wo er hin will. Und im schlimmstens fall kannst du damit auch mal ein paar fakangriffe tätigen.
Das wäre eh mal eine lustige idee. Du Baust in die nähe einer gegnerischen base ein paar tower. 4 oder 5. (Schau dass der pylon in der mitte oder eher hinten steht sonst macht er den platt und die tower sind down) und greifst einfach mal mit 3 oder 4 beserken an. Wenn du dann siehst, dass er kommt gehst du zurück und lässt die tower schiesen. Wären er sich damit abrackert kommst du einfach an einer anderen base mit reavern an und er hat keine chance zu reagieren.

Das ist der Vorteil der toss weil die viel aushalten.

Eine andere sache ist, die mach ich gerne wenn ich mal toss spiele. Nutze die rückruffunktion der arbiter. Hat 3 vorteile. Die arbitter tarnen alles und halten deine einheiten somit länger am leben. Und deine einheiten sind in sekunden von einer ecke der karte in der anderen. Desweiteren kann arbiter glaube ich so ein komisches feld. Da kannst du mehrere Einheiten von dem gefrieren oder sowas und kannst dann ganz gemüdlich reagieren.
(Ist auch ganz lustig beim fake oder drop)

Also allgemein gesehen gibt es schon sehr viele möglichkeiten zu spielen.Bei jeder rasse. Und nur weil die toss vielleicht einfach zu gamen sind oder Stärke vermitteln heist das nicht dass das die rasse für dich ist.

Ich denke man sollte alle gespielt haben.

Noch zu dem mass am Anfang. Ich persönlich finde das macht das spiel total langweilig. Das zählt meistens die zahl der angreifer und die zahl der vertediger. Vielleicht noch wer schneller nachziehen kann. Aber das spiel nimmt dann so eine total gerade linie an. Bei einem Skillmatch ist alles viel spannender.
Wie ich finde auch super lustig^^

MFG Jerome