Hallo erstmal hier habt ihr mal wieder ein neues Gesicht im Forum
also ich habe mir mal alle Beiträge sehr interessiert durchgelesen und bin auch sehr davon überzeugt bzw. hoffe sehr auf eine Waldläufer Klasse.
Finde deine Überlegungen schon sehr interessant Ghardyne ... jedoch um die Sachen mit einem möglichen Druiden zu verbinden wäre mein Vorschlag eher eine Kombination aus Druide/Amazone
Hierbei könnte ich mir die folgenden 3 Talentbäume vorstellen :
1. Natürlich ein Fernkampfbaum, der viele verschiedene "Schüsse" und verstärkten Fernkampfschaden anbietet, eventuell auch noch irgendwelche Slow oder Brandfallen, halt alles was die gegner davon abhält zu nah an den Waldläufer ranzukommen
2. Ein Gestaltwandelbaum (ala Druide), der einem die Gestaltenwandlung in irgendein Tier oder eine Naturgestalt erlaubt, die eventuell auch die Mana bar in eventuell eine Fury Bar umwandelt. Somit wird der Waldläufer als Melee spielbar, welches durch verschiedenste Nahkampfskills unterstütz wird
3. Irgend ein Ünterstürzungs + Buff baum, der sowohl für den Fernkampfbaum irgendwelche herbeirufbaren Pets beinhaltet, welche die Feinde tanken während der Waldläufer fröhlich drauf losschießt, als auch verschiedene Buffs die den Waldläufer in seiner Gestaltenform oder auch in seiner Normalform unterstützen kann oder auch die Gruppe natürlich
Als 5. Klasse ... nunja weiß nicht genau aber da Blizzard alles wirklich "awesome" machen will denke ich dass wir noch die ein oder andere Überraschung erleben werden
So soviel erstmal dazu....
Mögliche Anregungen, Verbesserungen von euch würden mich sehr interessieren.