Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 3. May 2009, 17:29   #1 (permalink)
Sir Uruk.Inc
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc

User-Optionen
Standard Community- Zocken am 3.5.2009

Conquest Community Zocken!!!

Da das Community- Zocken mal wieder auszufallen droht, wird der Verantwortliche lebenslänglich bei Wasser, Brot und dem Landwirtschaftssimulator in den internen Redaktionsbunker gesperrt, und alle zehn Minuten mit Elektroschocks traktiert - es sei denn, dass er ewige Besserung und Reue gelobt.

Details für Teilnehmer:
Mitspielen kann jeder, der Lust hat und Zeit findet:

Treffpunkt: Sonntag 5.3.2009 ab 18:00

Server- Name ist "*TFC* Freaks for Live" IP
Gameserver: "62.104.18.191:17567"
TS²-Server: 62.104.18.191:8767--> Es gibt auch einen EU und einen PAC Channel, also benutzt diese bitte gefälligst!

Verwendet bitte alle das 2142.org -Clantag, um "Make Room for Member" Kicks bei euch zu vermeiden.
Maps/MVP:
Maps: Unsere altbewährten Maps: Camp Gibraltar, Cerbere Landing und evtl. etwas Tunis Harbour, Fall of Berlin oder Verdun.
Abstimmung zum "besten Spieler" (MVP) ...Dieser erhält einen Pokal für seinen Avatar:
und wird von uns mit ewigem Ru[h]m überschüttet. Da uns die Server freundlicherweise zur Verfügung gestellt werden, haltet euch bitte an die entsprechenden Regeln. Macht, was ihr nicht lassen könnt, denn kicken und bannen ist kostenlos, aber nicht unmsonst! Ausserdem wird von allen Seiten FAIRNESS und TEAMPLAY gross geschreiben.

"Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem andern zu!"

Viel Spaß, legendäre Schlachten und frohes Schlachten wünscht
Sir Uruk.Inc

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...