Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
2. May 2009, 18:40
PrometheusV PrometheusV ist offline

Ok aaaaaalso

@Deichgraf
Das Spiel wird zu nem Lan Spiel mit 64 Spieler Host Kapazität also ja, kannst die Gilde auf nem Dedicated zusammenholen Ich glaub Linux wird auch bedient, aber ich frag nochmal sicherheitshalber nach.

@Levishadow
Wir haben ja schon eine Engine aus der eigenen Tasche bezahlt und wir würden auch ne free Engine benutzen, aber die haben ihre Limits die für Hellgate nicht ausreichen.
Deswegen schenkt ihr ja auch "maeyan" einfach so Geld, und der kauft sich was auch immer dafür, is jetzt halt ganz zufällig ne Engine, mit der er an seinem ganz privaten IT Projekt rumschraubt. Hat also gar nix mit Hellgate: London zu tun... wie gesagt, wir kümmern uns schon um die Rechtsfragen und -Lagen, ihr müsst euch da keine Sorgen machen.
HG:R wird rauskommen, komme was wolle.

@Luisjc69 Levishadow hat Recht. Das Projekt hat 2 Ziele: Lan Modus und Abyss inklusive

@WdA und Rukka schaut mal nach ob ihr jetzt freigeschaltet seit, wenn nicht, schickt mir nochmal ne PM mit euerm Registrierungsnick

Ansonsten:
Was das Spenden andgeht, is das Enddatum für die Sammlung der 1ste Juni. Für alle die kein Fan von Paypal sind oder nicht können, können mir ne PM schicken für ne Überweisung, die ich dann einmal am 15ten und einmal am 29sten nach Australien rüberschicke.
Wir reden beim Spenden hier auch nichtmal von 10 Euro oder so, wenn jeder 1 Euro gibt würd das auch locker reichen (ich war geschockt das manche echt über 30 Euro hingeblättert haben *Freudenträne im Auge* )

Ansonsten mal positive Nachrichten:
maeyan will euch die Wartezeit etwas leichter machen, deswegen gibt es demnächst von uns 1 oder 2 kleine SP Editoren (läuft noch ne Abstimmung für was) für euer HG:L

Ich bin mit dem Soundtrack bei 25%

Wir haben nen neuen 2D Art Designer

Wir haben schon die Hälfte an Geld für die Engine (danke danke)

Die ersten Level Assets sind in Mache

Quest Lines und neue Zwischenbosse werden überprüft (einfach ne kleine oder grosse Versionen sind blöde, wir wollen mehr besondere Bossfights an Level oder Questenden mit besonderen Questbelohnungen anstelle von einfachen Armor oder Waffenparts in grün oder blau )

Wir haben den "jetzt geht alles sauschnell bis zur Beta" Knackpunkt aber noch nicht ganz erreicht.

Soviel zum 1.Mai Newsupdate