Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29. April 2009, 16:57   #12 (permalink)
OC Tom

User-Optionen
Standard

Thema ClanTag
2142.org habe i ja nur von der Idee vom CZ geklaut

@Tino
Idee 1 oder 11 find

@Einer der sich drum kümmert
das sehe i als das Hauptproblem wenn es ein Clan wird deshalb Spielergemeinschaft

@Bestehende Clan Meb.
I meinte ja oben irgendwo das Leute die bereits in einem Clan sind, Ihren ClanTag nicht löschen werden oder ersetzen is klar. Die auf Publik zu erkennen ist dann aaaa eher Schwer einige heisen ja InGame anders als im Forum. bsp. OC Tom = OrangeCivicat

wenn die auch teilweise dabei wären ADDEN wenn sie es wollen

ein kleiner Zusatz mit Frage an die Admins,Mode.Redak. wer auch immer zuständig ist
Wäre es dann eigentlich möglich im Forum so eine art "Quasselecke" zu machen wo nur eine Idee, Leute wenn sie Online sind sich eintragen können ohne andere zu stören und die Echte Qecke zuzumüllen

bsp.

Bin Heute von 16.00 bis ca. 19.00 Uhr online wer lust hat wahrscheinlich auf xxx Camp oder Addet mich unter Ingame Peter Wurstfinger <-- nur Beispiel nicht das mich jetzt wer online sucht

Zitat:
Zitat von evil-boon Beitrag anzeigen
Nur mal so aus Interesse
Wieso "müssen" neben den Buchstaben irgendwelche Zeichen stehen?
Glaube das es Klar erkennbar ist ala

Aus Spieler (a blöder Name nur bsp.) Trapper ----> GU Trapper <--- was der heist Gut Rapper ---> deshalb >>GU<< Trapper

Jetzt ist es kein Doppelpost mehr...

BF2142 Nick OrangeCivicat und oder RedBullJunkyAT
Liebe neue Medic`s schaltet euch den Defi frei... und haut mir nicht dauernd das Midi´Hub in die Fresse mit dem Satz "Ich kann dich heilen" ich bin TOT da nützt der Hub nichts
Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung und ich brauche keinen

Geändert von Sir Uruk.Inc (29. April 2009 um 17:29 Uhr). Grund: Doppelpost