Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24. April 2009, 18:06   #32 (permalink)
Sturm28

Beiträge: 1.843
Dabei seit: May 2008

User-Optionen
Standard

Need echt geile Arbeit ^.^
Kannst du in etwa sagen wielang du dran geschrieben hast bzw. schreiben, Bilder machn, bilder reinstelln etc.?

Und :x
-schäm- ich hab einfach mal überflogen und da ist mir einfach mal was eingefallen

Einmal wollte ich sagen, dass man die Versorgungskisten ja reparieren kann und deshalb wollte ich fragen ob dies nichts bringt, du es nicht wusstest oder einfach nicht mit reinnehmen wolltest.
Dann
Zitat:
Tipp: Wenn ihr als Medic in einem Fahrzeug sitzt, werden nahestehende Infanteristen automatisch geheilt.
Tipp: Wenn ihr als Supporter in einem Fahrzeug sitzt, werden nahestehende Infanteristen und Fahrzeuge automatisch aufmunitioniert.
Das geht nur wenn man das erweiterte Hub von den Sachen freigeschaltet hat :x


Dann möchte ich mich einfach noch bedanken denn min. 2 Sachen wusste ich noch nicht ~> die Rolle und das mit dem Nades werfen sprich mit der Rechten Maustaste ...

Also danke danke

Edit: .... Sorry sollte eig. hierhin ich hab wohl den falschen Tab erwischt ... danke fürs verschieben



Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...

Geändert von Sturm28 (24. April 2009 um 18:12 Uhr).
Mit Zitat antworten