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Alt 24. April 2009, 16:30   #10 (permalink)
Need2Kill
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8. Flaggen und Capture

Zentraler Bestandteil des Conquest-Modus sind die Flaggen.



Die Flagge ist in der entsprechenden Farbe des Teams gefärbt, dass die Flagge hält.
Das Team mit der Mehrzahl an Flaggen hat die Oberhand; da das Team, das weniger Flaggen hält permanent an Tickets verliert.
Zudem dienen eingenommene Flaggen natürlich als Spawnpunkte für die Teamkameraden.

Am oberen Bildschirmrand seht ihr einen Fortschrittsbalken, der anzeigt, wann die Flagge neutralisiert bzw. eingenommen wird.
Je mehr Leute eines Teams sich um die Flagge tummeln, desto schneller kann sie eingenommen werden.

Befinden sich gleichviele Spieler beider Teams im Flaggenradius, ändert sich am Zustand der Flagge nichts, bis ein Team die Oberhand gewinnt.

Tipp:
Wenn ihr in einem voll besetzten Fahrzeug die Flagge einnehmt, zählt nur der Fahrer, als der Spieler, der die Flagge einnimmt.
Soll es schneller gehen, müssen die anderen Fahrzeuginsassen aus dem Fahrzeug aussteigen.

Gleiches Prinzip gilt im Titan-Modus für die Raketen-Silos.


Geändert von Need2Kill (20. May 2009 um 12:08 Uhr).
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