Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
3. April 2009, 17:16
Mistwraith ist offline Mistwraith
 
Beiträge: 1.168
News&Artikel: 133
Dabei seit: Mar 2008
Ort: Wien
User-Optionen
Man weiß noch nicht wie Hammer of the Ancients funktioniert. Wenn der aber wie der vormalige Paladinskill eine ranged attack ist, kann man sich einen Hammerbarb zusammen basteln der so zumindest ein teilweiser Fernkämpfer wird.

Wenn es Wurfäxte und dergleichen wieder gibt, sehe ich aber ein wohl etwas exotisches und riskantes Build.
Man kann mit passiven Skills aus den Juggernaut und Berserker Trees, verschiedenen allgemeine Boni auf Krits, Schaden, Ausweichen ect erwirken, die alle für einen Fernkämpfer sinnvoll sind.

Juggernaut: Inspiration, Focused Strenght, Stubborn und Iron Will.
Berserker: Heightened Senses, eventuell Double Strike, wenn man dadurch zwei Waffen werfen kann. Eventuell dann Dual Wield Specialisation, wenn das werfen von zwei Waffen geht, und Destroy Armor.

Damit hat man nur passive Skills und bräuchte eigentlich nur noch Leap Attack für die kritischen Situationen wenn man fliehen will.
Aufgehen würde dieses Build aber wahrscheinlich nur dann, wenn man per Double Strike zwei Waffen werfen kann, und auch dann sehe ich es eher als riskanten Exoten.
 
Mit Zitat antworten