der liebe tarwok hat vollkommen recht.aber glaub du hast dich bissl vertan,er meint welche die zerg in bw fürn vorteil haben.oder irr ich mich da ischbinisch?
tarwok hat das wichtigste scho gut beschrieben,ich werd aber trotzdem noch paar sachn texten die ich erwähnenswert find:
pro:
den zerg geht sehr selten das geld aus.allerdings genauergesagt nur die mineralien.sie können also viele arbeiter und zerglinge pumpen,die geupgradet auch im lategame was reißen können!
contra:
so viel minerals man hat,so wenig gas hat man.man muss als zerg unbedingt darauf achten, wofür man sein gas ausgibt;ausserdem sollte man schnell expandieren um an mehr geysiere zu kommen.klappt ja ganz gut wie scho erwähnt wurd das mim expandieren^^
contra:
die zerg sind meiner meinung nach am schwächsten in der def.zumindest auf jeden fall im midgame.und midgame dauert leider meist länger als early und lategame.
die protoss haben zb die photonenkanone.gut gegen ground und air.und auch noch früh verfügbar.
die terras sind sowieso die könige des rumdefens.siege tanks,bunker,raketentürme.ausserdem könnense zb ne kaserne direkt vor den eingang bauen und keiner kommt rein.selbst kannma aba raus weilmase wegfliegen kann.
und die zerg..tja^^sunken is wirklich ok am anfang,allerdings wennma nich früh genug gut scoutet und man nich extra spore colonies hat isma gegen air gearscht^^also muss die def bei den zerg die armee übernehmen! ______________________________________________________________________ ich will nen beta key |