Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
18. February 2009, 23:41
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
User-Optionen
Unter dem Aspekt, dass Blizz den Spielern viele Möglichkeiten geben will ihren Char zu spielen, sind Fernwaffen für den Baba eigentlich ne schöne Sache. Allerdings war er auch schon in D2 ein Exot unter den Barbaren. Witzig zu spielen aber allemal.

Wenn man dazu noch bedenkt, dass auch jetzt schon Nahkampf-Builds für eine Sorc möglich wären, warum dann keine Fernkampf-Fähigkeiten für einen Barbaren? Einziges Problem ist da wohl das Balancing. Nen Range-Barb der nix taugt hat im Spiel nichts zu suchen. Also müsste das ganze schon ordentlich durchdacht sein.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten