Hehe... ich hab grad nen MasterCard-Flashback (vorm Fernseher sitzen und Bier trinken (unbezahlbar)) xD
Aber nun zur Idee: Klingt wirklich spannend! Es ist ja so, dass man auf seinem Weg zur Quest unter Umständen ein wenig gelangweilt Monster kloppen muss, um dann endlich die Gräfin im Turm zu killen. Dabei kanns passieren, dass (wie im Beispiel mit der Gräfin) eins von sechs Quests in diesem Akt auf Grund des niedrigen Anspruchs zum Nebenquest mutiert. Ziemlich schade, da man in diesem Akt auch so schon nur 6 Quests zu erledigen hat.
Nimmt man nun deine Idee auf, so kann man die Zeit zwischen den epischen Quests sinnvoll nutzen indem man die Nebenquests macht. Die Belohnungen finde ich ziemlich motivierend. Ich würde sogar soweit gehen, dass es zu jeder Quest 10 Achievements gibt, aus denen dann 3-4 zufällig ausgewählt werden. So steigert man auch nochmal den Wiederspielbarkeitswert. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |