Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
6. February 2009, 15:06
Sephi ist offline Sephi

User-Optionen
Zitat:
Zitat von Ghardyne Beitrag anzeigen
Tjoa das ist so meine Vorstellung wie man die Idee des Vampirs in eine andere Klasse umwandeln kann. Natürlich nur wenn man wie ich denkt das Vampire nicht in Sanktuario passen oder sie das selbe Bild vor Augen haben wie ich wenn sie an diese denken.
Naja wäre auch vorstellbar. Aber für die 5 Klasse fänd ich halt so ne halb Magierklasse aus ner andern Liga. Dämonen find ich gar nicht mal so schlecht.
Man könnte doch meinen das die Splitter des korupierten Weltensteins in alle Richtungen zersprangen. Und einige Menschen kamen in berührung mit diesen korupierten Splittern. Die haben sich dann wie bei Diablo 1 in der Strirn breit gemacht. Und aus diesen wurden dann Demonen, bessenene Menschen die der Hölle dann dienten (vll soga gegnerbosse). Und ein etwas kleinerer Teil hatte eine Starke Willenskraft das Böse von den Splittern zu unterdrücken und die Kräfte für sich selber zu nutzen. So waren die dann im stande selber Dämonenmagie zu benutzen und sich auch in Dämonen zu verwandeln ohne aber den Verstand zu verlieren. Bei dem Splitter von Diablo war das ja dann was anderes , weil dieser Splitter zu böse zum Kontrollieren war )

Und fertig is die Demonenklasse die für die Menschheit kämpft .