Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
31. January 2009, 11:46
blackwizzard ist offline blackwizzard
 
Beiträge: 2.408
Dabei seit: Oct 2005
Ort: Austria,net das wo die Koalas wohnen
blackwizzard eine Nachricht über ICQ schicken
User-Optionen
Ganz so radikal wie töten oder getötet werden hab ich das ganze nicht im Kopf.

Das ging vielleicht in D2 so aber ich denke doch das D3 ein etwas anderes Spielgefühl mitsich bringt.

Zitat:
Was derzeit halt auch doof ist: Wir wissen noch nicht so genau wieviele Skillpunkte man haben wird, und wieviele man in die Skills stecken kann. So ergeben sich noch starke Änderungen am Build.... vielleicht. Grundsätzlich kann man natürlich trotzdem schon mal drüber nachdenken, was zusammen passt.
Ja das hab ich mir auch schon gedacht. Kann man aktive Skills höher steigern als eins, haben die passiven Skills ein cap von 15? Von daher wird sich sicher noch was tun. Aber solange es noch net fix ist bleib ich dabei, mir gefällt das schon recht gut. Und das ich die Defensive nicht aussen vorlasse und kein reines Damagemonster erschaffen will kommt sich der Helltauglichkeit zugute

Naja wir werden sehen

so fa, blackwizz
 
Mit Zitat antworten