Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
31. January 2009, 01:40
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
User-Optionen
Meteor und Disentegrate würde ich eher in die Kategorie Fernkampf stecken. Da wirkt Zeitverlangsamung Wunder gegen andere Fernkämpfer, und die Defensive rückt in den Hintergrund. Ich würde da mal frei nach dem Motto: Töten oder getötet werden gehen. Ein Kompromiss zwischen Defence, DPS und Mana/FC ist immer schwer. Entweder man panzert sich ordentlich, pumpt Leben und verzichtet dafür auf DPS, oder man rennt leichtbekleidet mit Mass Mana und FC rum und erledigt Jeden bevor er dich überhaupt angreifen kann. Daher würde ich bei dem Build mit Distanzangriffen fast alles Defensive weglassen und den Schaden hochpumpen. Ist natürlich schwer einzuschätzen wie sichs spielen wird

Was derzeit halt auch doof ist: Wir wissen noch nicht so genau wieviele Skillpunkte man haben wird, und wieviele man in die Skills stecken kann. So ergeben sich noch starke Änderungen am Build.... vielleicht. Grundsätzlich kann man natürlich trotzdem schon mal drüber nachdenken, was zusammen passt.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten