Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
30. January 2009, 21:21
blackwizzard ist offline blackwizzard
 
Beiträge: 2.408
Dabei seit: Oct 2005
Ort: Austria,net das wo die Koalas wohnen
blackwizzard eine Nachricht über ICQ schicken
User-Optionen
Erstmal thx für dein Feedback dazu, ohne verliert man schnell die Motivation sowas zu machen, man ist ja kein Alleinunterhalter
Allgemein: die Zahlen sind sicher noch net fix und werden spätestens in Beta noch abgeändert

Empowered Magic: Hab ich deshalb net so hoch gemacht da man (laut den Videos) den Monstern doch auf die Zehen steigen muss, oder umgekehrt siehe SIEGEBREAKER ASSAULT BEAST der war ja doch sehr schnell und stark und darum net nur auf Willpower skillen.

Zitat:
Attribute Point Effect

* +1 point in Strength gives +1% Melee and Ranged Physial Damage Bonus and +1% Armor Bonus and +1% Block Amount
* +1 point in Dexterity gives +x% Critical Strike Chance and +x% Dodge Chance. Higher Dexterity lowers chance you will be interrupted by getting hit.
* +1 point in Vitality gives +2 Life and Mana Regeneration of +x per sec.
* +1 point in Willpower gives +x% Spell Damage Bonus and +x% Health Globe Bonus
hab ich von diii.net/wiki
Gerade bei meinem Build klingen ein paar Punkte in Dex und vorallem VIT doch nicht gerade unwichtig, einbischen mehr "not be interupted" und "manaregen" schadet doch keinem!


Lightning speed hab ich genau deshalb niedrig gelassen
Hoffe das man das wieder mit Items ausgleichen kann.

Ich hoffe natürlich auch das efficient Magics noch etwas mehr den Manaverbrauch drückt, mal sehen wie sich das Build mit weniger spielt. Aber da ich viele manaintensive Sprüche wie Disentegrate und Meteor benutzen will brauch ich das hoch.
Und Ausserdem lass ich magigal impact weg und will garnet soviel in beherschung stecken. Dazu hab ich ja u.anderem damage resitenz so hoch.
Selbiges gilt auch für Spiegelbild, das man auch mit ner Rune und Teleport bekommen kann

Wieso bist du dir sicher das wenn man in Hell auf Arcaneimmune trifft Slowtime wirkt?

Ausserdem hast du ja schon bis LVL 90 geskillt, und da wird die Luft dann dünn um noch Tier5 Skills einzubauen. Zumindest wenn man so lang braucht wie in CLassic von 80-90-100

Wie ich schon geschrieben hab will ich ja nur mehr die letzten Skills in den Arcanetree setzen, somit hab ich schon genug Skills in den Beherschungstree gesteckt.

so far, blackwizz

P.S.: Freu mich noch auf weiter Ergüsse, Kritiken oder posts über die Sinnhaftigkeit solcher doch ausführliche Build wo man ja eigentlich noch nix weiß
Aber man darf doch wohl schon etwas träumen
 
Mit Zitat antworten