Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
30. January 2009, 19:02
BlackSTAR ist offline BlackSTAR
 
Beiträge: 249
Dabei seit: Dec 2008
User-Optionen
So, endlich mal Zeit gehabt den Build anzuschauen.

Aaalso: Empowered Magic würde ich maxen, da man (je nach Build) sehr viel Willpower haben wird. Grad als Fernkampfsorc sollte man da viel haben, weil man nichts weiter aushalten muss. Wenn dann der Effekt von Will auch noch sehr hoch ist, machen 10% pro Stufe in dem Fall 60% größeren Effekt aus

Lightnigh Speed kann man wirklich bissl runternehmen. Ich vermute mal, es wird da wesentlich effektivere Möglichkeiten geben seine Zaubergeschwindigkeit zu erhöhen. 3% sind mir da momentan etwas zu wenig.

Lethal Energie ist genial. Ich denke man hat auf lvl dann so 10% KT-Chance durch den Skill (5 beim ersten, und dann 1 pro level).

Effiziente Magie ist bissl wenig dafür das man da 14 Punkte reisnteckt nur 42% Manakostensenkung? Hmm. Kommt drauf an. Vielleicht kann man da auch bissl sparen.

Damage Resistance würde ich weglassen, da du wie ich schon sagte eh auf Distanz bleibst. Gut, auf Hölle könnte mans vielleicht trotzdem gebrauchen, aber ich würde erstmal ohne probieren. Man hat ja noch Zeit verlangsamen um gegen Distanzleute anzukommen.

Fehlen tut mir noch magical impact, das sämtlichen Schaden ordentlich erhöht.

Aber sonst ein guter Build!

Würde den so abändern: http://diablo-3.gamersunity.de/text7...00000000080000

Hab da noch Spiegelbild reingenommen, weil die grad die Aufmerksamkreit von Fernkämpfern auf sich ziehen.
 
Mit Zitat antworten