Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
19. January 2009, 03:17
Romean ist offline Romean

News&Artikel: 95
Romean eine Nachricht über ICQ schicken
User-Optionen
Also was die Neuerungen bzgl. Grafik, Necro und Attributssystem angehen, bin ich teils begeistert und teils zufrieden. Enttäuscht oder gar wütend sicherlich nicht (das man sich darüber ein wenig ärgert, okay, aber diese vereinzelte Entrüstung verstehe ich nicht). Jedenfalls hat eure Kolumne über das Automatisierte-Attributsystem doch erstmal deutlich gemacht, dass man die Änderung mal von mehreren Seiten betrachten sollte und nicht nur geradeaus. Eine sachlich nüchterne Diskussion gefällt mir wesentlich besser, als bloßes rumgedudel (jeder hat seine Meinung, allerdings kommt es einem so vor, als sei das geschriebene Wort entstanden, bevor darüber nachgedacht wurde, darüber nachzudenken), mich persönlich nervt es echt an.

Um onTopic zu bleiben: Nicht alles was neu ist, ist gleich gut, klar soweit. Beim Auktionshaus hingegen haben wir imo ausreichend argumentiert, wieso gerade diese Neuerung für alle eine Bereicherung sein könnte.

Damit unterstreiche ich noch einmal meine persönliche Auffassung: Ein Auktionshaus muss für DIII her!

Rom

Geändert von Romean (19. January 2009 um 03:26 Uhr).