Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
10. January 2009, 02:42
blackwizzard ist offline blackwizzard
 
Beiträge: 2.408
Dabei seit: Oct 2005
Ort: Austria,net das wo die Koalas wohnen
blackwizzard eine Nachricht über ICQ schicken
User-Optionen
Zitat:
Zitat von Romean Beitrag anzeigen
Yep, gerade für mich als berufstätigen Familienvater ist ein AH wunderbar, eben weil man - wie du bereits geschrieben hast - Zeit einspart. Das ist für mich mit das überzeugenste Argument.

Diablo II war und Diablo III wird wohl nun mal sehr gut für Casual Gamer geeignet sein, daher würde es auch diesbezüglich Sinn machen.

Und wenn ich auf meine 6 jährige DII-HC-Karriere zurückblicke, erinnere ich mich noch sehr gut an drölftausend Betätigungen der "Durck"-Taste, an dölftausend Pic-Uploads, an die unzähligen Trade-Threads die erstellt und gepflegt werden mussten, an die ganzen inGame-Treffen, die zeitlich organisiert sein mussten und an die Kopfschmerzen, wie man nun jene Items an Wert zu bemessen hat.

Das alles würde mit einem AH entfallen. FETT!

Rom
Für mich als absoluter D2 teilzeit Casualgamer (also eine Zeit lang keine Zeit und dann alles auf einmal wollend) war mir das Tradesystem über Foren zu langwierig. Ich fand das einfach zu umständlich und zu Zeitaufwendig aber das traden und feilschen IG war doch was besonderes.

Mittlerweile soll es aber besser (schneller?) gehen und somit bleibt für mich auch nur eine Option, das Auktionshaus!

mMn ist in (ja ich weiß das leideige Thema) WoW das Auktionshaus nur an den Seelengebundenen Items gestorben.

Achja den Begriff "drölftausend" find ich sehr treffend

Geändert von blackwizzard (10. January 2009 um 11:07 Uhr).
 
Mit Zitat antworten