So, habe jetzt über die Feiertage in nur 13 Tagen einen Char nach diesem Guide hochgezogen und muss sagen das es doch echt Spaß macht
Der Guide bietet insgesamt nicht die Schusskraft eines Krit-Schützen, ist aber auch keineswegs zu unterschätzen.
Die voll durchgepunkteten Strikes sind richtig böse, alleine schon durch ihre Größe kann man damit ganze Areale ausräuchern.
Inferno ist hier noch mit am sinnvollsten, betäubt es doch die Gegner und hält diese damit im Feld
Waffenmäßig habe ich es ein wenig anders gehalten. Habe mir eine 7-Slot Niko geschnappt mit drauf "geaugtem" Schilddurchschlag) und dort Mods eingebaut die die Einsatzhäufigkeit des Typ taktisch erhöhen (hier könnte man auch Hu's nehmen, da die schon die Einsatzhäufigkeit stark erhöhen, aber die sind ja wie bekannt, selten und teuer)und Sekundäreffekte vom Typ "Entzünden" und "Spektralisieren" auslösen.
Die Schrapnellmods sind leider recht selten und natürlich teilweise sehr teuer.
Bei bis zu Dreiergruppen und Sekundärstärken zwischen 400-500 zünden diese auch sehr häufig, muss also nicht gleich ein "Elemental-Hero" werden
Schnellfeuer ist übrigens aus nächster Nähe eine echt böse Fähigkeit und brauch sich meines Erachtens nach nicht hinter Multischuss verstecken
Den Sinn und Zweck der Köhlerts Zorn konnte ich bisher nicht ganz nachvollziehen, finde diese Waffe nicht wirklich wirkungsvoll.
Fazit: Ein toller Guide und sehr stark bei bis zu drei Leuten, leidet aber unter der zunehmenden Schwäche in großen Gruppen bei stärkeren Gegnern.