Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
24. December 2008, 06:32
Mistwraith ist offline Mistwraith
 
Beiträge: 1.168
News&Artikel: 133
Dabei seit: Mar 2008
Ort: Wien
User-Optionen
Ich finde das gut. Setz das mal ins große Bild der angestrebten Spielweise von D3.

Schnell, weiter, schnetzeln, über das Gold laufen, schnetzeln, weiter, über den Heilorb laufen, schnetzeln, daran erfreuen wie der KomboExP-Multiplikator dadurch nach oben schnellt, schnetzeln, weiterschnetzeln, ein magisches Item im vorbeilaufen einsacken, schnetzeln.

D3 ist so wie all die Features in einander greifen nicht zum gemächlichen durch Spazierengehen designed. Sondern zum Vorwärtssturm. Für einen hohen A/sec Wert. (Aktion pro Sekunde, den Ausdruck lasse ich mir glaube ich patentieren. )

Der Barbar ist mit dem Furyabbau damit sogar gezwungen ständig auf irgendwas einzuprügeln. Wodurch ja auch der ExP Multiplikator hoch bleibt. Und mehr Items in kürzerer Zeit dropen. Und ganz generell einfach ein schnelles aktiongeladenes Spiel zustande kommt.
 
Mit Zitat antworten